Meine Ausbildung zum Hairstylist habe ich 2004 begonnen und arbeite seither mit voller Leidenschaft und Perfektion auf diesem Beruf. Seit dem Jahr 2012 gehöre ich zum Paul Mitchell Educator-Team und gebe in Workshops mein Know-How anderen Hairstylisten weiter. 

 

Damit ich immer mit den neusten Trends up to date bin, bilde ich mich regelmässig weiter. Diese Erfahrungen fliessen in meine tägliche Arbeit ein, wovon ihr als meine Kunden immer profieren dürft.

 

Ich bereise spannende Länder, besuche nationale- und internationale Workshops von Paul Mitchell. Zudem sieht man mich oft hinter den Kulissen bei Fotoshootings und Fashion-Shows.

 

In meinem Salon werden ausgewählte Premium-Marken verwendet und auch verkauft. Zusätzlich biete ich Geschenkgutscheine an, welche in meinem Salon gekauft werden können.